Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2022 20:11
Hallo zusammen,
ist es möglich, beim "Red Internet 100 DSL" Vertrag (ohne die Festnetz Flatrate "Phone") eine zweite Rufnummer hinzuzufügen?
Wenn ich bisher richtig recherchiert habe, ist dies bei den "Phone" Verträgen ja möglich. Im Umkehrschluss also bei den Verträgen ohne "Phone" nicht?
Es soll wie gesagt nur eine zweite, alternative Rufnummer sein, unter der man erreichbar ist - keine zweite Leitung um zeitgleich telefonieren zu können.
Grüße AMK
am 30.03.2022 01:04
Hallo AMk,
bei den DSL-Anschlusspaketen gibt es nur die Möglichkeit, für 4 Euro monatlich den "Komfort-Anschluss" dazu zu buchen, also einen 2. Sprachkanal. Dann gibt es auch 3 oder mehr Telefonnummern, siehe https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf , dort Punkt 1.4, Seite 10 unten.
Die gewünschte Option, eine 2. Rufnummer ohne 2. Sprachkanal, steht bei den DSL-Anschlusspaketen nicht zur Verfügung. Nur bei Internet und Telefonie über den Fernsehkabelanschlüssen gibt es diese Möglichkeit.
Grüße
Wilhelm
am 02.10.2023 22:39
Dazu musst du dich mit Vodafone telefonisch in Verbindung setzen und denen dein Anliegen dazu mit sehr viel Geduld erklären, dann sollten die dir damit weiterhelfen.