Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2021 12:07 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 14:01 von Grit
Guten Tag,
ich habe am 11.03 den Zahlschein von Vodafone genutzt und die Rechnung in REWE mit Bar bezahlt, leider ist das Geld bis jetzt nicht auf meinem Konto gebucht. Laut Kundenhotline sieht man da keinen Geldeingang. Ich habe Barzahlen.de nachgefragt und der Mitarbeiter hat mir bestätigt, das Geld wird auch am 11.03 schon an Vodafone weiter überwiesen. Ich habe den Zahlungsbeleg auch an Zahlungsbeleg@vodafone.com gesendet, aber bekomme ich bis jetzt keine Antwort.
Edit: Lt. Deinen Kundendaten bist Du DSL und nicht Kabelkunde. Board angepasst
am 25.07.2021 09:51
Hallo Andre,
nein, gesperrt wurde nicht. Von daher eilt es bei mir auch noch nicht. Ich bin allerdings Kabelkunde (Internet über Kabel in BW) - gibt es da auch allgemein Verzögerungen? Gibt es einen ungefähren zeitlichen Rahmen, bis wann mit der Verbuchung gerechnet werden kann?
viele Grüße und schönen Sonntag
Heiko
am 29.07.2021 16:23
Hallo heikohogi,
bitte hab noch etwas Geduld. Sollte die Zahlung bis Mitte August nicht eingetragen sein, melde Dich gerne erneut bei uns. Erstelle dafür auch gerne einen eigenen Beitrag hier im Forum. Bestenfalls sendest Du mir dann schon einmal Deine Kundendaten nach der Beitragserstellung zu. Dann können wir Dir schnell weiterhelfen.
Liebe Grüße
Luisa
am 16.09.2021 12:31
Hallo,
Zahlung bei Rewe getätigt,
allerdings bei Vodafone noch nicht angekommen oder verbucht worden.
wie lang dauert dies denn in der Regel?
Lg Dajana
am 18.09.2021 13:10
Hey DajanaD,
was für ein Produkt nutzt Du denn von uns?
Gehts um einen Kabelanschluss (im ehemaligen Unitymedia Netz)?
Wenn dort per Zahlschein z.B. in DM oder Rewe gezahlt wird, gelten folgende Zeiten:
Zahlungen vor 18:00 Uhr werden Montags bis Samstag am gleichen Abend verbucht. Zahlungen nach 18 Uhr erst am nächsten Werktag.
Es ist also entscheidend wann Du dort gezahlt hast.
LG,
Andre