abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wird TAE Dose beim Anschalttermin gelegt?
StBernhard
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

unser Kindergarten hat einen neuen Hausanschluss bekommen. Leider wurde in dem Zuge, keine TAE Dose gelegt. Als absoluter Laie habe ich darauf nicht geachtet. Jetzt haben wir am 21.10. den Anschalttermin von Vodafone bekommen. Gibt es da ide Möglichkeit, dass der Techniker die TAE Dose legt? Wobei ich gelesen habe, dass die immer von der Telekom angeschlossen werden muss?

Es wurde auch der Vodafone -Teschniker -Service gebucht. Ist das ser selbe Termin wie der Anschalttermin?

Fragen über Fragen...hoffentlich kann mir bitte jemand helfen!

Vielen Dank.

Grüße

I.Heinrichs

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Deine Fragen kann Dir am besten der Kundensupport beantworten, weil nur dieser Einblick in Deine Kundendaten hat. Dort kann auch geschaut werden, für was der Techniker beauftragt wurde.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!