Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2023 01:43
Hallo,
ich habe keinen Willkommensbrief mit einem Registrierungscode erhalten, so dass ich keinen Vertrag hinzufügen und die Rechnungen für mein DSL bezahlen kann. Ich habe die Spam-Ordner überprüft und dort ist nichts zu finden. Ich bin vor kurzem umgezogen und ich fürchte, sie haben mir einen Brief an ein früheres, nicht verfügbares Postfach geschickt.
Das Problem ist, dass ich nur Englisch spreche und einen Übersetzer benutze, so dass ich die Kundenbetreuung über die Hotline nicht erreichen kann. Können wir dieses Problem über das Internet lösen?
am 18.12.2023 07:19
@mmerkouri versuche es einmal darüber. Da bekommst du auch Zugang zu Vodafone Mitarbeiter. Am besten über Social Media .
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292