Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2023 18:02
Als Vodafone Festnetz Kunde habe ich durch Zufall in meinVodafone > Dokumente und Aufträge gesehen, das ich 2 Aufträge in meinem Kundenkonto habe. Ich ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Somit kann ich als Vodafone Kunde die jeweiligen Auftragsnummern auch nicht Nachvollziehen. Auf meinen Telefonrechnungen kann und konnte ich keine Änderung meines Vertrages erkennen. Wünschenswert wer aus Sicht des Kunden eine Nachvollziehbarkeit der jeweiligen Aufträge.
Änderung Optionen
Auftragsabschluss: Der Auftrag ist umgesetzt
Änderung Optionen
Auftragsprüfung: Der Auftrag befindet sich in der Prüfung und wartet auf weitere Bearbeitung.
Es ist schon erstaunlich, das Vodafone nun zum 2. Mal. ohne wissen seiner Kunden eine Vertragsänderung vornimmt.
am 10.12.2023 16:35
Hallo @BerndG,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 10.12.2023 19:48
Hallo LG J0hann
die jeweiligen Vodafone Mitarbeiter können mit den Auftragsnummer die in "meinVodafone" stehen nichts anfangen.
Es sollte eigentlich dem Kunden erläutert werden um welche Art von Auftrag es sich handelt.
Bei Mitbewerbern erhält der Kunde zumindest eine Auftragsbestätigung.
Nun kann ich nur schriftlich per Brief meinen Wiederspruch bekunden.
am 11.12.2023 20:03
Hallo @BerndG,
es kann sein, dass es sich um eine interne, technische Umstellung handelt, das kann aber nur unser Kundendienst nachsehen.
Ich empfehle einen der Social Media Kanäle.
LG J0hann
am 12.12.2023 03:51
Als Vodafone Vertragskunde hatte ich mir einen Beratungstermin in einem offiziellen Vodafone Shop gesichert. Und dort erfahren, das mein schriftlicher Widerspruch (per Brief) bereits bearbeitet wird. Und ich als Kunde alles richtig gemacht habe.
am 17.12.2023 06:54
Hallo LG J0hann
welche Social Media Kanäle bietet Vodafone an?
am 17.12.2023 08:27
@BerndG anstatt einmal von alleine nachzuschauen was es da für Kanäle gibt, verläßt du dich genau wie andere User immer auf mundgerechte Aussagen. Dabei ist es doch so einfach mal nachzusehen . Aber damit du nichts weiter tun mußt verlinke ich dir die
weiteren Kontakte zu VF.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292