Auftragsbestätigung in meinVodafone und nun?
BerndG
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Als Vodafone Festnetz Kunde habe ich durch Zufall in meinVodafone > Dokumente und Aufträge gesehen, das ich 2 Aufträge in meinem Kundenkonto habe. Ich ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Somit kann ich als Vodafone Kunde die jeweiligen Auftragsnummern auch nicht Nachvollziehen. Auf meinen Telefonrechnungen kann und konnte ich keine Änderung meines Vertrages erkennen. Wünschenswert wer aus Sicht des Kunden eine Nachvollziehbarkeit der jeweiligen Aufträge.

 

Änderung Optionen
Auftragsabschluss: Der Auftrag ist umgesetzt

 

Änderung Optionen
Auftragsprüfung: Der Auftrag befindet sich in der Prüfung und wartet auf weitere Bearbeitung.

 

Es ist schon erstaunlich, das Vodafone nun zum 2. Mal. ohne wissen seiner Kunden eine Vertragsänderung vornimmt.

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @BerndG,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BerndG
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo LG J0hann

 

die jeweiligen Vodafone Mitarbeiter können mit den Auftragsnummer die in "meinVodafone" stehen nichts anfangen.

Es sollte eigentlich dem Kunden erläutert werden um welche Art von Auftrag es sich handelt.

Bei Mitbewerbern erhält der Kunde zumindest eine Auftragsbestätigung.

 

Nun kann ich nur schriftlich per Brief meinen Wiederspruch bekunden.

Hallo @BerndG,

 

es kann sein, dass es sich um eine interne, technische Umstellung handelt, das kann aber nur unser Kundendienst nachsehen.

Ich empfehle einen der Social Media Kanäle.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BerndG
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Als Vodafone Vertragskunde hatte ich mir einen Beratungstermin in einem offiziellen Vodafone Shop gesichert. Und dort erfahren, das mein schriftlicher Widerspruch (per Brief) bereits bearbeitet wird. Und ich als Kunde alles richtig gemacht habe.

BerndG
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo LG J0hann

welche Social Media Kanäle bietet Vodafone an?

@BerndG anstatt einmal von alleine nachzuschauen was es da für Kanäle gibt, verläßt du dich genau wie andere User immer auf mundgerechte Aussagen. Dabei ist es doch so einfach mal nachzusehen . Aber damit du nichts weiter tun mußt verlinke ich dir die

weiteren Kontakte zu VF.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292