Willkommensbrief / Online-Registrierungscode
andi85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi.

Leider habe ich keinen Willkommensbrief für meinen DSL Vertrag erhalten. 

Wird der Brief normalerweise per E-Mail gesendet?

Ich benötige den Brief insbesondere für den Online-Registrierungscode.

Es wäre toll, wenn mir hier geholfen wird.

Danke und Gruß

Andi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo andi85,

ja richtig, wenn die Mail-Adresse bestätigt wurde, versenden wir den Willkommensbrief per Mail. Darin siehst Du auf der Startseite die Infos zum Technikertermin, alle weiteren Daten liegen im Anhang bzw. in der Mail weiter unten. Hast Du auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

Wenn der Willkommensbrief tatsächlich unauffindbar ist, ruf uns gern über unsere kostenfreie Hotline 0800 172 1212 an. Du kannst mir auch sehr gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort senden. Es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis ich antworte.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DanyG

Hallo andi85,

ja richtig, wenn die Mail-Adresse bestätigt wurde, versenden wir den Willkommensbrief per Mail. Darin siehst Du auf der Startseite die Infos zum Technikertermin, alle weiteren Daten liegen im Anhang bzw. in der Mail weiter unten. Hast Du auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

Wenn der Willkommensbrief tatsächlich unauffindbar ist, ruf uns gern über unsere kostenfreie Hotline 0800 172 1212 an. Du kannst mir auch sehr gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort senden. Es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis ich antworte.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
loffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe selbiges Problem.

Ich bräuchte auch nochmal diesen Brief,da ich meinen nicht mehr finden kann.