Wie komme ich zum Kontaktformular?
Maddmax123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte sonder kündigen da Vodafone nach dem Umzug einfach einen neuen weiteren Vertrag erstellt hat obwohl ich gar nicht mehr in der alten Wohnung wohne und eigentlich nur die Adresse geändert werden sollte. ich bezahle aktuell also zwei Verträge

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maddmax123 Das mit der Sonderkündigung wird wohl nichis werden, wenn du einen Vertrag unterschrieben hast. Und wenn das in einem shop war, gibt es nicht mal ein gesetzliches Widerrufsrecht. Da musst du höffen, dass VF irgendwie eine kulante Lösung findet. 

Ist dies hier identisch?

Vodafone Doppel *** - Vodafone Community

Der Vodafone Mitarbeiter hat sie zur Unterschrift eines neuen Vertrags gedrängt nachdem er merkte das sie Ausländer ist, und das obwohl sie extra den alten Vertrag mitbrachte um dort nur die Adresse anzupassen. Der Mitarbeiter war sogar so dreist den alten Vetrag weiter laufen zu lassen obwohl sie dort garnicht mehr wohnt damit meine Freundin mit 2 Verträgen abkassiert wird

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddmax123,

handelt es sich bei beiden Verträgen um DSL Tarife? Oder ist der neue Vertrag ggf. ein Kabelanschluss.

Beim Wechsel von DSL auf Kabel gibts in der Regel ein Anbieterwechselformular. Wenn das ausgefüllt und zurückgeschickt wird, wird der alte DSL-Vertrag dann auch beendet.

Das Kontaktformular findest Du hier .

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!