1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommt morgen, aber kein Zugang zum Kasten
Uppi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute. Ich stehe leider vor einem kleinen Dilemma. 

Ich war ziemlich unzufrieden mit der Telekom und habe den DSL Vertrag gekündigt und gleichzeitig einen neuen bei Vodafone ( DSL u Festnetz mit 250er Leitung ) bestellt. Beides war am 16.05.22. und mit dem Vodafone Mitarbeiter telefonisch so angesprochen.

Techniker hätte am 09.11 kommen sollen aber er kam nicht. Es kam nicht mal eine Nachricht seitens des Technikers warum nicht da gewesen etc. Nein einfach nichts.

Natürlich habe ich am Abend bei Vodafone angerufen und mitgeteilt bzw. gefragt was da los ist. Der am Support war super und hat gesagt dass das nicht in Ordnung ist. Er hat mir gleich einen neuen Termin für Freitag den 17 Juni sprich also morgen genannt. 

So, jetzt kommt mein Problem. Ich habe meinem Vermieter gesagt, daß ein Techniker kommt von der Telekom und es sein könnte, daß der Techniker an den Verteiler im Keller muss. Alles kein Problem meinte der Vermieter. Er wirft mir den Schlüssel für den Keller in den Briefkasten, bevor er in den Urlaub fährt. Ihr könnt es euch denken. Hat er vergessen und ist jetzt bis mindestens 28.06 im Urlaub 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️.

 

Nun kommt der Techniker morgen, aber wenn der an den Verteiler im Keller muss, dann bin ich echt aufgeschmissen.

 

Der alte Anschluss lief ja noch auf mich. Genauso der neue. Könnte es sein, daß der Techniker "nur" an den Verteiler an der Straßenecke muss und evtl zu mir in die Wohnung zur Telefondose ? 

Oder muss er zwingend an den Verteiler im Keller ? 

Sorry für den ganzen Text.

 

Viele Grüße 

Uppi 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uppi,

 

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und auch bei Vodafone natürlich. 🙂 

 

Jetzt haben wir den Salat  Wir wissen es einfach nicht, ob der Techniker an den Hausanschluss muss oder nicht. Manchmal ja und manchmal nein. Verlegener Smiley

 

Ich schlage vor, dass Du es einfach versuchst. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.

 

Bitte ruf uns in jedem Fall an, wenn der Techniker nicht erfolgreich war.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!