Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2022 20:41 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 22:01 von Mav1976
Guten Tag,
Ich habe seid 4 Jahren bei vodafone ein dsl vertrag alles hat bis jetzt super geklappt kurz vor mein vertrag Ende habe ich mir ein Angebot holen lasse und es Bestätigt und 3 Tage später nach dem die küdigungzeit abgelaufen ist bekomme ich ein Anruf das die Bestellung nicht Stattfinden kann.... technische Probleme. Muste am ende ein neu Vertrag machen habe wieder die 100.000 leitung gewählt. Alles erneut am telefon bestellt, nach paar tage bekomme ich wieder ein Anruf es ist nicht möglich ihnen einen 100k leitung anzubieten nur 50k wären möglich ???? Nun habe ich kein internet weder ein Anschlusstermin und meine Arbeit macht sich nicht von alleine... was machen wir jetzt....
*** @CENG, Beitrag von Community nach DSL verschoben! ***
am 06.10.2022 15:33
Hallo CENG,
das tut mir sehr leid. 😞
Was hast Du denn dazu bisher unternommen? Hast Du schon, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike