Vodafone Premium
Heinie-4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich möchte Vodafone Premium (z.B. Historie usw,)  zu Buchen,  geht das, und wie ist der Preis ? Grüße Heinie 

6 Antworten 6
yup
Full Metal User
Full Metal User

Für Vodafone Premium ist GigaTV als Cable, Net oder App Variante (Basisanschluss) nötig. Cable und Net kosten in den ersten 6 Monaten 9,99€ mtl. dann 14,99€. Die App Variante kostet 9,99€ mtl. Wenn du mit der auch auf dem Fernseher schauen willst, ist ein Apple TV nötig. Vodafone Premium mit History muss ergänzend zugebucht werden. Die ersten zwei Monate ist die Option gratis dann ab 9,99€ mtl. Alle Infos unter www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/hd-premium.html .

 

Kostet im günstigsten Fall als App Variante also mindestens 19,98€ mtl. zusätzlich. Und da musste selber schon ein Apple TV haben. Vodafone hat optional aber auch GigaTV Pakete mit Apple TV zur Miete.

Heinie-4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also, wenn ich richtig lese und kapiere,  zahle ich bei Vodafone Premium,  2 Monate nichts und ab dann 9,99€ ist das richtig ?

(für unseren Doktor Pol im "Wild")  der kleine Heinie4

yup
Full Metal User
Full Metal User

Was ist denn für ein Vodafone Vertrag im Bestand @Heinie-4?

Heinie-4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bestand ist Paket Internet /Phone ..GigaZuhause 250Kabel   was ich habe,  es geht um Vodafone-Premium  (speziell Wild)

ist das so schwer mir eine Nutzung /Zahl /Rechnung  zu vermitteln? der prima Heinie4 (umsonst)

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich vermittle nichts, bin wie du Kunde.

 

Aber mit nur GigaZuhause 250 Cable im Bestand wird das sowieso nichts. Da ist ein GigaTV Cable plus Vodafone Premium (für NatGeo Wild) zusätzlich erforderlich. Wie das zu buchen, habe ich dir oben verlinkt. Alternativ kannste dich telefonisch an Vodafone für die Buchung wenden.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ergänzt. Sollte dein TV-Kabelanschluss bisher in den Nebenkosten inkludiert sein, hat Vodafone eine Info-Seite unter www.vodafone.de/digital-fernsehen/nebenkostenprivileg.html zusammengestellt. Das Nebenkostenprivileg entfällt spätestens zum Juli 2024. Könnte sein, dass auch ein eigener "TV Connect" künftig erforderlich.