1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Router geht an falsche Lieferadresse
Rudi-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Internet & Phone Vertrag verlängert, mit einer neuen Fritzbox. Heute bekam ich 2 Emails, die Freischaltung mit der richtigen Adresse. Und eine Lieferankündigung der Fritzbox mit einer falschen Lieferadresse (Wohnte dort vor 10 Jahren). Ich rief die 0800 1721212 an, leider sind die nicht in der Lage die Lieferadresse zu ändern...Glaube ich werde widerrufen, da man nicht mal im Stande ist die richtige Lieferadresse einzugeben.

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rudi-K

sofern eine abweichende Lieferadresse im Kundenkonto angegeben wurde, wird der Router an diese Adresse versendet.

Die Kollegen hätten diese natürlich mit Dir abgleichen müssen. Tut mir leid, dass dies nicht passiert ist.

Die Lieferadresse lässt sich nicht mehr ändern, wenn der Auftrag schon zu weit fortgeschritten ist.

Wir veranlassen dann, nachdem das Paket wieder zurück gekommen ist, den erneuten Versand.

Du hast die Paketnummer bereits erhalten? Dann melde Dich einfach, sobald das Paket bei uns eingegangen ist und teile die gewünschte Versandadresse mit.

Dazu kannst Du Dich telefonisch melden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, dem Kunden-Kennwort und der gewünschten Versandadresse.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!