abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug/Wechsel KAbel-DSL
Umzug3
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit letzter Woche habe ich mich an vodafone gewandt, um meinen aktuellen Kabelvertrag auf DSL umzustellen, da ich aus Frankfurt ausgezogen bin, wo keine Kabelverbindung verfügbar ist. Der Typ am Telefon machte mir klar, dass man dies leicht tun kann, indem man einfach meinen Kabelvertrag kündigt und einen neuen DSL-Vertrag eröffnet, der für beide am Umzugstag gilt, d. H. In 3 Wochen.
Es stellte sich heraus, dass er mir gerade einen weiteren DSL-Vertrag verkauft hat, ohne meinen Kabelvertrag oder irgendetwas in dieser Hinsicht zu kündigen. Ich habe sie mehrere Male angerufen, jedes Mal, wenn eine neue Person eine ganz andere Geschichte aufgreift und erzählt. Das ist so frustrierend !!! Wie kommt es, dass Sie Ihre Kunden so behandeln?! Hast du irgendwelche Vorschläge? Ich denke daran, meinen Anwalt zu kontaktieren, da ich mehrere Aufzeichnungen über diesen Prozess habe.

VG

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Umzug3,

entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Konntest Du denn Dein Anliegen inzwischen klären? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!