Vertrag
Lio2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ih mochte meine vertrage  schnell kundigen weil ich habe kein mein freund ist blind und ich muss alles alleine bezahlen bitte konnen sie meine vertrage kundigen  Dankeschön Marion maneke und den wenn die Rechnung kommt in Raten bezahlen immer zum 15 des Monats und ich kann nur 40 Euro okay Dankeschön 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kannst du weder deinen Vertrag kündigen noch eine Ratenzahlung vereinbaren. Außerdem hat dein Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit, an diese bist du leider gebunden, vorher wirst du nicht aus dem Vertrag herauskommen. Wenn die allerdings abgelaufen ist, kannst du jederzeit mit einer Frist von einem Monat z.B. über das Kontaktformular in MeinVodafone kündigen.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie stellst du dir das mit der Ratenzahlung vor?

Wenn dein Vertrag teurer als 40 € im Monat ist, wird eine Ratenzahlung mit 40 € im Monat nicht klappen - weil du dann ja nicht abzahlst, sondern die Schulden immer mehr werden. Du müsstest aber mindestens mal jeden Monat die Grundgebühr bezahlen - PLUS einem Anteil für die Abzahlung bereits angehäufter Schulden.

Und die Vertragslaufzeit kommt dann ncoh oben drauf - wenn die Mindestlaufzeit noch nicht rum ist, kannst du nur zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen und musst aber auch alle bis dahin anfallenden Grundgebühren bezahlen.