Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 12:50 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 15:24 von Lars
Sehr gehrte Damen und Herren,
ich habe im MeinDSL Portal gemerkt das eine höhere Bandbreite bei meinem Anschluss möglich ist und habe daher einen anderen Tarif gewählt. Leider wurde diese Auftrag storniert und ich weiß nicht warum. Könnte ich Hierzu bitte eine Auskunft bekommen
Auftragsnummer: ARC016***
Vielen Dank und freundlichen Grüßen
Edit: Auftragsnummer editiert. Lars (Moderator)
am 10.12.2021 15:25
Hallo Iaksson,
schade, dass der Tarifwechsel nicht geklappt hat.
Grundsätzlich bewegen wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden forum.
Ich hab mal einen Blick in das Kundenkonto geworfen.
Die Umstellung ist aufgrund der Leitungsdämpfung nicht möglich, obwohl die Vorprüfungen eine höhere Bandbreite von bis zu 175mbit/s in Aussicht gestellt haben.
Leider ist bei 50Mbit/s Schluss.
LG,
Andre