Vertrag hinzufügen geht schief
Schletti
Daten-Fan
Daten-Fan

Halllo,

 

ich möchter gerne meinen DSL-Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen. Leider geht dies immer schief. Es erscheint lediglich die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Versuche es später noch mal". 
Ich habe es auch zu anderen Zeitpunkten versucht. Leider vergeblich.

 

Was kann ich jetzt tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schletti,

 

tut mir leid, dass Du den DSL-Vertrag nicht hinzufügen kannst.

 

Um Deinen DSL-Vertrag hinzufügen zu können brauchst Du den Online-Registrierungscode.

 

Wenn Du jetzt schon mehrfach versucht hast den Vertrag hinzuzufügen, empfehle ich Dir einmal den Cache und die Cookies zu löschen. Alternativ kannst Du es auch mal mit einem anderen Browser versuchen.

 

Gehe dann wie hier beschrieben vor: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv... 

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schletti,

 

tut mir leid, dass Du den DSL-Vertrag nicht hinzufügen kannst.

 

Um Deinen DSL-Vertrag hinzufügen zu können brauchst Du den Online-Registrierungscode.

 

Wenn Du jetzt schon mehrfach versucht hast den Vertrag hinzuzufügen, empfehle ich Dir einmal den Cache und die Cookies zu löschen. Alternativ kannst Du es auch mal mit einem anderen Browser versuchen.

 

Gehe dann wie hier beschrieben vor: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv... 

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!