abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VERTRAGSBRUCH VODAFONE! Anwalt einschalten?
anna5555
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe im September meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen. In meinem Vertrag steht ausdrücklich drin dass ich 24 Monate kein Routermiete zahlen muss! Diese Routermiete wird mir Gutgeschriben.

 

So jetzt sehe ich dass die letzten zwei Moate mir für den Router dennoch das Geld abgezogen wurde!

Ich habe mit Vodafne geredet und bekomme 10€ Gutgeschrieben. Der rest wird seit 2 Tagen geprüft?

WAS SOLL DENN DA GEPRÜFT WERDEN?!?!?! 

 

Was kann ich nun unternehmen? Ich warte die Woche noch ab. ABER ICH BESTEHE AUF MEINEN VERTRAG! 

Vodafine was soll dass? Warum begeht ihr Vertragsbruch? 

 

Falls die Woche nichts passiert soll ich dann einen Anwalt einschalten? Was sind meine möglichkeiten?

 

Ach und im Anhang seht ihr meinen Vertrag liebes Vodafone Team!

4 Antworten 4
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @anna5555 leider gibt es hier im Forum keinen Support mehrSmiley (traurig) Wende dich daher schriftlich an das Beschwerdemanagement von Vodafone. Am Besten googlen, wie du das findest. Ansonsten würde ich mich erstmal von einem Anwalt, der sich mit Online Dingen auskennt, beraten lassen. Hörst du nichts vom Beschwerdemanagement, dann würde ich den Anwalt einschalten. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh nein das ist ja blöd, habe jetzt wirklich gehofft dass der Support das sieht und sich meldet. Schade!

Danke für deinen Tipp, so machs ich ich warte jetzt mal bis Mittwoch und dann würde ich sagen gehts richtig los. 

 

Schönen ruhigen Tag dir noch ! 

Wollte ein Update hierzu geben, habe einen sehr netten Herrn im Kundenservice erwischt er will mir das klären bis Montag. Und hat mir nochmals via SMS bestätigt das er sich drum kümmert. 

 

Heißt also nächste Woche Montag sollte das alles geklärt sein. 

 

Hoffe das es ohne Probleme so abläuft und sich das thema damit erledigt hat


@anna5555  schrieb:

Wollte ein Update hierzu geben, habe einen sehr netten Herrn im Kundenservice erwischt er will mir das klären bis Montag. Und hat mir nochmals via SMS bestätigt das er sich drum kümmert. 

 

Heißt also nächste Woche Montag sollte das alles geklärt sein. 

 

Hoffe das es ohne Probleme so abläuft und sich das thema damit erledigt hat


und ist es gelöst worden?

Ich renne nun auch 2 Monaten meiner Routermiete hinterher.

https://forum.vodafone.de/t5/DSL-Tarife-Rechnung/Das-2x-ein-Router-berechnet-welcher-vor-Monaten-ber... 

Einmal erstattet, da unberechtigt und versprochen, das es nicht noch mal passiert, aber dann wieder berechnet.