Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2022 11:37
Hallo zusammen,
über check24 wurde mir ein Angebot gemacht, ich könne jetzt schon einen Vertrag mit Vodafone abschließen ( August 2022) und erst zahlen wenn mein damals aktueller Vertrag bei der Telekom abläuft ( 02.12.2022) , ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
ich habe als beweis meine kündigung von der telekom zugesendet, dort steht auch das der vertrag am 02.12 endet, laut dem check24 angebot soll also erst gezahlt werden wenn der vertrag beim alten anbieter ausläuft.
jetzt habe ich vor einigen tagen meinen vodafone router angeschaltet und meine app eingerichtet und sehe das vodafone seit august schon beträge berechnet, undzwar von meinem guthaben welches ich für den wechsel bekommen sollte, mehrmals habe ich vodafone abgeschrieben ohne eine antwort zu bekommen.
kann mir jemand helfen ?
10.12.2022 15:22 - bearbeitet 10.12.2022 15:23
Deine Kündigung hilft gar nichts.
Du benötigst die Bestätigung der Telekom.
Vermutlich ist inzwischen alles zu spät.
am 11.12.2022 12:55
Hallo Paiam,
sicher, dass es um einen DSL-Anschluss geht?
Das Restlaufzeitenprogramm (bis zu 6 Monate Basispreisbefreiung) gibts eher bei Kabelanschlüssen.
Es kann natürlich sein, dass es über Reseller auch vergleichbare Promos gibt für DSL-Anschlüsse.
Wohin hast Du denn geschrieben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anfragen unbeantworten bleiben. Übers Kontaktformular kanns ggf. etwas dauern.
Nutz im Zweifel einen anderen Kanal wie z.B. Facebook, Twitter, Whatsapp.
Da solltest Du zeitnah eine Antwort bekommen.
VG,
Andre