
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.06.2023 13:13
In den letzten 5 Tagen war unser Internet langsam und hat uns eine Menge Probleme bereitet. Wir können nicht an unseren Online-Kursen teilnehmen und nutzen unser mobiles Dateninternet, aber unser mobiles Dateninternet ist aufgebraucht. Auch wenn wir 250 Megabit bekommen, ist das Ergebnis sehr langsam. Sogar beim Speedtest gibt es eine Fehlermeldung wegen der Langsamkeit des Internets. Wir zahlen für 250 Megabit Internet umsonst. Wir sind ganz und gar nicht zufrieden. Wir verlangen Korrektur und Beschleunigung. Guten Tag.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2023 10:24
ich weiß nicht mehr ob das noch aktuell ist, es war aber mal möglich, wenn man sich das tool für den speedtst vom bundesministerium herunterlädt und damit über den besagten zeitraum messungen hat, sollte man mit diesen eine kostenreduzierung erreichen können.
das problem beheben kann nur vf ... viel glück dabei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2023 11:24
