abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug, kein Kabel
stefan_bucuta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir ziehen demnächst um in ein Haus indem es meines Wissens nach keinen Übergabepunkt für Kabel gibt, sondern nur für Telefon/DSL. 

Bevor ich jetzt einen neuen Vertrag für DSL abschließe würde ich gerne wissen wieviel Aufwand es wäre einen Kabelanschluss ins Haus legen zu lassen, braucht dafür Erdarbeiten oder muss da nur was im Haus selbst gemacht werden?

Und vielleicht blöde Frage, aber wie schaut man dann Fernsehen 🙂

 

Viele Grüße

 

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Frag doch mal den Eigentümer / Vermieter...

Kann ja durchaus sein, dass da sehr wohl ein Übergabepunkt existiert -- und wenn nicht, dann wird's halt teuer.

 

Neuerrichtung eines HÜP mit max. 20m Tiefbau -> 999 €...

 

TV ansonsten per Satellit oder Antenne...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Frag doch mal den Eigentümer / Vermieter...

Kann ja durchaus sein, dass da sehr wohl ein Übergabepunkt existiert -- und wenn nicht, dann wird's halt teuer.

 

Neuerrichtung eines HÜP mit max. 20m Tiefbau -> 999 €...

 

TV ansonsten per Satellit oder Antenne...