DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Umzug, kein Kabel
Gehe zu Lösung
stefan_bucuta
Daten-Fan

Hallo,

 

wir ziehen demnächst um in ein Haus indem es meines Wissens nach keinen Übergabepunkt für Kabel gibt, sondern nur für Telefon/DSL. 

Bevor ich jetzt einen neuen Vertrag für DSL abschließe würde ich gerne wissen wieviel Aufwand es wäre einen Kabelanschluss ins Haus legen zu lassen, braucht dafür Erdarbeiten oder muss da nur was im Haus selbst gemacht werden?

Und vielleicht blöde Frage, aber wie schaut man dann Fernsehen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Stefan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Frag doch mal den Eigentümer / Vermieter...

Kann ja durchaus sein, dass da sehr wohl ein Übergabepunkt existiert -- und wenn nicht, dann wird's halt teuer.

 

Neuerrichtung eines HÜP mit max. 20m Tiefbau -> 999 €...

 

TV ansonsten per Satellit oder Antenne...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Frag doch mal den Eigentümer / Vermieter...

Kann ja durchaus sein, dass da sehr wohl ein Übergabepunkt existiert -- und wenn nicht, dann wird's halt teuer.

 

Neuerrichtung eines HÜP mit max. 20m Tiefbau -> 999 €...

 

TV ansonsten per Satellit oder Antenne...

Mehr anzeigen