abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug DSL anstatt Kabel
TheLancelot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich ziehe demnächst um und wollte über MeinVodafone den Umzug veranlassen. Leider werden mir nur Kabeltarife angeboten, wollte aber gern weiterhin ein DSL-Tarif buchen dieser ist auch ohne Umzug an der neue Adresse buchbar. Wie kann ich diesen auch bei  Umzug buchen?

 

Danke im Voraus für die Antwort.

Gruß

 

 

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheLancelot,

 

natürlich kannst Du auch Deinen DSL-Anschluss behalten, falls Du das möchtest und dieser an der neuen Adresse verfügbar ist.

 

Wenn die Beauftragung des Umzugs online nicht möglich ist, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung wenden.

 

Alle Kontaktdaten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Alternativ kannst Du mir eine PN senden.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, die neue Adresse (inklusive der genauen Lage der Telefondose, z.B. "Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage links", alle Angaben von der Straße aus gesehen), sowie den Wunschtermin für den Umzug.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!