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Lösung
am 21.02.2023 12:35 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2023 10:11 von Nancy
Seit dem 28.01 warte ich auf die Bestätigung meiner Auftrag bei Vodafone DSL.
Heute habe ich eine E-Mail bekommen, die mich informiert "Deinen Wunsch-Termin haben wir geprüft. ", "Es tut uns sehr leid: Deinen DSL-Anschluss können wir nicht einrichten. Das hat technische Gründe. Deinen Auftrag haben wir storniert."
Ich bin Vodafone kundin (Red Internet & Phone 250 Cable U).
Ab Marz werde ich umziehen. In meine neue Wohnung gibt es keine Moglichkeit kabel Internet anschliessen. Es gibt nur DSL.
Gestern habe ich eine E-Mail bekommen, die mich informiert
"Vodafofone.DSL hat die Kündigung Ihres Vodafone.Kabelanschlusses storniert.
Noch ist die Kündigung bei uns zum 6. März 2023 vorgesehen.
Haben Sie sich vielleicht anders entschieden und möchten von Ihrer Kündigung bei
Vodafone.Kabel absehen? Das würde uns freuen!"
Können Sie überprüfen, was der Grund für die Stornierung der Autrag ist?
Auftragsnummer: XXX
Sollte ich in dieser Situation nach einem anderen Internetanbieter suchen und mein Sondendkundigung gilt weiterhin?
Edit: Auftragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Datn öffentlich posten.
am 22.02.2023 10:45
Kann jemand helfen?
am 23.02.2023 10:06
Hallo User771,
gerne schauen wir es uns näher an. Wende Dich dazu bitte an einen unserer anderen Kontaktkanäle. Hier können wir keine Daten abfragen.
Viele Grüße
Nancy