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Lösung
12.04.2022 19:03 - bearbeitet 12.04.2022 19:04
Ich nutze seit 2013 das Vodafone DSL Classic Paket, das gibt es inzwischen gar nicht mehr. Da es weit aus teurer, als das gleiche Paket nur unter einem anderen Namen ist, möchte den Tarif wechseln. Ich bekomme allerdings, wenn ich versuche den Tarif zu wechseln immer eine Fehlermeldung:
Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später noch einmal.
Ist derzeit irgendeine Störung das es verhindert den Tarif zu wechseln oder lässt sich das Problem nur mit dem Telefonsupport beheben, falls überhaupt?
am 13.04.2022 11:45
Hey marsHm311oW,
puh - grundsätzlich sollte der Tarifwechsel gehen.
Hast Du vorher mal Cookies/Cache geleert?
Wechselst Du denn in den Tarif mit derselben Bandbreite - z.B. 16.000?
Das kann ggf. im Selfservice nicht funktionieren.
Dann wär der Ansprechpartner hier die Kundenbetreuung , die können das auf jedenfall durchbuchen.
LG,
Andre