1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung /Kundennummer nicht (mehr) verfügbar
Schorfy
Rookie
Rookie

 

Liebe Gemeinde, lieber Vodafone Service,

meine Großeltern nutzen einen Senioren Festnetz Anschluss via Mobilfunkrouter.

 

Seit zwei Tagen sind meine Großeltern zwar noch über die Festnetznummer erreichbar, können allerding keine abgehenden Anrufe tätigen - Neustart und Reset meinerseits zur Verifizierung des Problems haben nicht geholfen.

 

Nur der Clou: Der Bot der Servicehotline erkennt die Kundennummer welche mir vorliegt ( auf Vertrag und Kontoauszug) nicht an - Somit keine Möglichkeit jemnden zu erreichen, da der Bot das Gespräch beendet.

 

Hat jemand eine Idee wie mir gehoöfen werden kann?

 

Wenn ich schon zu keiner Lösung kommen kann, wie sollen das denn bitte Senioren (in diesem Fall über 80 Jahre alt) hinbekommen?!

 

Danke und beste Grüße

 

 

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schorfy,

 

das ist natürlich schwierig, wenn der Bot die Kundennummer nicht erkennt.

 

Ich würde mir das gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit der Kundennummer oder auch Telefonnummer und dem Kunden Kennwort des Vertrages.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!