Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2022 10:32 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 10:37 von CommunityTeam
I want cancel my order/contract number is xxx.
Edit: Customer data removed. Team Community
am 12.04.2022 13:45
Hi Order,
this is a public forum. Please do not post personal data like your customer number, name etc. in public.
If you ordered online or by phone, you can cancel your order. To do this, send an email to widerruf@vodafone.com
Please give your name, address, order number and tariff in the e-mail.
Regards,
Jens
am 12.04.2022 16:07
Aufgrund des Umzugs kann ich mein Kabel-Internet nicht mitbringen, daher wurde mein Vertrag zum 28. April gekündigt. Ich habe eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail erhalten. Am 31. März bestellte ich einen DSL-Anschluss für eine neue Wohnung, und einige Tage später schickte ich ein Widerrufsformular per E-Mail. Ich habe eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine neue Kündigungsbestätigung zum 02.05.2022 aufgrund eines DSL-Wechsels erhalten. Kann jemand überprüfen, ob mein DSL-Antrag storniert wurde? Telefonische Auskunft ist nicht möglich und auf E-Mails antwortet niemand. Können Sie mir bitte helfen?
LG
Zoran
am 13.04.2022 10:08
Hallo ZoranH1,
Schade, dass Du Deinen DSL-Vertrag widerrufen hast.
Sofern hier ein Widerrufmöglich ist (z.B. bei telefonischen / online geschlossenen Verträgen) , wird der auch zeitnah umgesetzt.
Wieviel Zeit ist denn seit dem Widerruf vergangen?
Wenns über eine Woche ist, kann ich mir das gern mal anschauen.
Schick mir dafür dann eine PN mit der zugehörigen Auftragsnummer (beginnt wahrscheinlich mit ARC oder VDE) und dem gewählten Kundenkennwort.
VG,
Andre
am 13.04.2022 11:04
Ich habe gesendent.