I want cancel my order
Order
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I want cancel my order/contract number is xxx.

Edit: Customer data removed. Team Community

4 Antworten 4
Jens-K
Moderator:in

Hi Order,

this is a public forum. Please do not post personal data like your customer number, name etc. in public.

If you ordered online or by phone, you can cancel your order. To do this, send an email to widerruf@vodafone.com

Please give your name, address, order number and tariff in the e-mail.

Regards,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ZoranH1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund des Umzugs kann ich mein Kabel-Internet nicht mitbringen, daher wurde mein Vertrag zum 28. April gekündigt. Ich habe eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail erhalten. Am 31. März bestellte ich einen DSL-Anschluss für eine neue Wohnung, und einige Tage später schickte ich ein Widerrufsformular per E-Mail. Ich habe eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine neue Kündigungsbestätigung zum 02.05.2022 aufgrund eines DSL-Wechsels erhalten. Kann jemand überprüfen, ob mein DSL-Antrag storniert wurde? Telefonische Auskunft ist nicht möglich und auf E-Mails antwortet niemand. Können Sie mir bitte helfen? 

LG

Zoran

Andre

Hallo ZoranH1,

Schade, dass Du Deinen DSL-Vertrag widerrufen hast.

Sofern hier ein Widerrufmöglich ist (z.B. bei telefonischen / online geschlossenen Verträgen) , wird der auch zeitnah umgesetzt.

Wieviel Zeit ist denn seit dem Widerruf vergangen?
Wenns über eine Woche ist, kann ich mir das gern mal anschauen.
Schick mir dafür dann eine PN mit der zugehörigen Auftragsnummer (beginnt wahrscheinlich mit ARC oder VDE) und dem gewählten Kundenkennwort.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ZoranH1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gesendent.