Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2021 11:36
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und werde vermutlich emnächst Vodafone Kunde sein (bzw. habe ich einen Vertrag abgeschlossen, kann aber niemanden erreichen, der mir Auskunft geben kann)
Im Herbst 2018 schloss ich einen Vertrag über einen Glasfaseranschluss bei VF im Landkreis Celle ab, leider gibt es aktuell Probleme bei den Baumaßnahmen / Hausanschlüssen bzw. Leerrohren.
Ich habe eine Auftragsnummer und wollte bei dem "Kundenservice" einige Details erfragen, ich habe deshalb bei der Support Hotline angerufen und habe versucht, mich durch den eher schlecht als recht funktionierenden Assistenten durchzukämpfen - erfolglos!
Meine Auftragsnummer sei unbekannt, auch mit meiner Telefonnummer konnte das System nichts anfangen.
Ich möchte einfach nur mein Anliegen loswerden und von VF eine Antwort dazu erhalten!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jmd. mitteilen könnte, an wen ich mich wenden kann.
Als es um den Abschluss der Verträge ging, war Vodafone sehr engangiert, jetzt erreicht man niemanden mehr.
Vielen Dank
stede
am 03.09.2021 11:55
Geht es um einen Glasfaser (FTTH / Fiber) oder um einen Cable Anschluss ?
am 03.09.2021 11:59
Hallo,
es geht um einen Glasfaser (FTTH / Fiber) Anschluss.
MfG
stede
am 03.09.2021 12:14
Dann ist dein Anliegen wohl besser in der DSL Rubrik aufgehoben - eine Fiber Rubrik gibt es noch nicht. DSL- und Fiber-Anschlüsse werden von der Vodafone GmbH angeboten.
am 03.09.2021 13:19
Ja, danke, habe es dort gepostet
am 04.09.2021 17:47
Hey @stede1,
ohje. Keine schöne Erfahrung zu Anfang. Tut mir leid, dass Du bisher nicht weitergekommen bist.
Ich geh davon aus, dass Du die normale Kundenbetreuung (0800 172 1212) angerufen hast, richtig? Dort kann man Dir erst helfen, wenn der Anschluss aktiv ist. Bis dahin ist das Glasfaser-Team für Dich da. Du erreichst es ebenfalls kostenlos unter 0800 2030 325.
Hattest Du es dort mal probiert?
Viele Grüße
Norman