abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten keine Rechnungen abrufbar - Vermeintliche Wartungsarbeiten des Kundenportals
ralleralle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit Monaten versuche ich nun Zugriff auf meine DSL Rechnungen zu bekommen. Allerdings heißt es im Kundenportal seit Monaten:

Screenshot 2022-12-02 143803.png

Die Hotline und Mitarbeiter*innen konnten mir bisher nicht helfen. Allerdings bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Kunden Rechnungen zur Verfügung gestellt werden müssen. Außerdem wird mir seit Monaten mehr abgebucht, als bei Vertragsbeginn (vor ca. zwei Jahren) angegeben. Umso mehr Grund habe ich also, meine Rechnungen prüfen zu wollen.

 

Ist das ein bekannter Fall? Ist das ein technischer Fehler, der mit meinem Kundenkonto zusammenhängt oder ein allgemeines Problem des Kundenportals.

 

Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

Viele Grüße

Florian

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rallerallle,

eine seit Monaten anhaltende Einschränkung ist da nicht bekannt.
Hast Du einmal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?

Gehts um einen DSL oder Kabelvertrag?
Die Fehlermeldung sieht irgendwie eher nach einem Kabelanschluss aus.

Nutzt Du ggf. einen alten Link/Lesezeichen der Dich in Mein Vodafone führt?

Wenns weiter nicht geht, wend Dich an die Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen können hier sicher ein Ticket aufnehmen.

Und Dir natürlich auch eine Zweitschrift der letzten Rechnungen schicken.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!