Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2023 09:35
Moin,
leider habe ich nach meinem Umzug den alten Router an die falsche Adresse zurückgeschickt.
In meiner neuen Wohnung habe ich Vodafone Kabel mit einer Vodafone Box, in der alten Wohnung war es noch ein DSL Anschluss mit der Fritz Box.
Nun habe ich die Fritz Box leider fäschlicherweise mit dem Retourenschein der Vodafone Box zurückgeschickt an die Adresse in Nürnberg, obwohl der Router nach Marienfeld gehen sollte.
GIbt es eine Möglichkeit dies intern zu tauschen? Leider ist mir der Fehler im Umzugsstress erst im Nachhinein aufgefallen.
Gruß,
Sören
am 20.03.2023 09:44
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher können wir Kunden dir leider nicht helfen.
Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
am 20.03.2023 10:03
Okay danke dann weiß ich Bescheid...
am 21.03.2023 12:28
Hallo Sören,
das ist zwar nicht optimal, aber kein Drama.
Gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Das Gerät kann richtig zugeordnet werden und wird dann nach Marienfeld ins richtige Lager überstellt (geht nur, wenn im Paket der Rücksendebegleitschein zur richtigen Kundennummer beiliegt) oder es wird wieder an Dich zurückgeschickt (idealerweise steht Deine aktuelle Adresse auf dem Label).
Um auf Nummer sicher zu gehen kannst Du uns aber gern auf www.facebook.com/vodafoneDEservice oder vod.af/vfservice per Privatnachricht anschreiben. Dann forschen wir da mal nach.
LG,
Dany