Router Option stornieren / widerrufen
masveraffe
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

gestern habe ich über Telefon einen DSL-Vertrag "Red Internet & Phone 100" abgeschlossen.

Leider wurde mir fälschlicherweise eine Routeroption (Vodafone EasyBox 805) dazugebucht, die ich gerne stornieren / widerrufen würden.

Ich kann mich mit meiner Kundennummer leider nicht einloggen.

Wie kann ich die Routeroption stornieren?

Danke und VG

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @masveraffe,

 

ärgerlich, dass so etwas passiert ist.

 

Wie der laufende DSL-Auftrag korrigiert werden kann, klärt unser Service-Team für Dich.

 

Du bekommst Hilfe über die folgenden Kontaktwege, wenn ein Blick in die Kundendaten nötig ist:

 

* per WhatsApp: 0172 1217212.

* per Tobi Chat in der MeinVodafone-App

* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Ein Service-Agent löst Dein Anliegen im privaten Dialog.

 

Alle Kontakt-Wege im Überblick findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!