Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 11:29
Liebes Vodafone Team,
gestern habe ich über Telefon einen DSL-Vertrag "Red Internet & Phone 100" abgeschlossen.
Leider wurde mir fälschlicherweise eine Routeroption (Vodafone EasyBox 805) dazugebucht, die ich gerne stornieren / widerrufen würden.
Ich kann mich mit meiner Kundennummer leider nicht einloggen.
Wie kann ich die Routeroption stornieren?
Danke und VG
am 12.08.2022 10:58
Hi @masveraffe,
ärgerlich, dass so etwas passiert ist.
Wie der laufende DSL-Auftrag korrigiert werden kann, klärt unser Service-Team für Dich.
Du bekommst Hilfe über die folgenden Kontaktwege, wenn ein Blick in die Kundendaten nötig ist:
* per WhatsApp: 0172 1217212.
* per Tobi Chat in der MeinVodafone-App
* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Ein Service-Agent löst Dein Anliegen im privaten Dialog.
Alle Kontakt-Wege im Überblick findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha