DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Retourenlabel für Router-Rückversand
Gehe zu Lösung
Scaphander
Netzwerkforscher

Hi, 

Ich hatte vor 5 Tagen Kontakt mit dem Kundendienst. Ich hatte um einen Retourenschein und eine Versandmarke gebeten.

Leider kam nur das Schreiben mit Retourenschein bei mir.

Wäre super, wenn sich jemand diesbezüglich mit mir kurzschließen kann.

Danke. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo Scaphander,

bei DSL-Mietgeräten gibts keine Möglichkeit eine Versandmarke für kostenfreie Retour zuverschicken.


Schick den Router bitte selbst , falls möglich versichert,  an die Adresse auf dem Retourenschein zurück und leg die zweite Seite ins Paket.


Nur so kann eine korrekte Retour gewährleistet werden.

VG;

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator:in

Hallo Scaphander,

bei DSL-Mietgeräten gibts keine Möglichkeit eine Versandmarke für kostenfreie Retour zuverschicken.


Schick den Router bitte selbst , falls möglich versichert,  an die Adresse auf dem Retourenschein zurück und leg die zweite Seite ins Paket.


Nur so kann eine korrekte Retour gewährleistet werden.

VG;

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen