Rechnungen für DSL nicht abrufbar
TreuFürNix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich kann die Rechnungen für meinen DSL Vertrag nicht abrufen. Ich werde von der Browser-Version von "Mein Vodafone" an "webbill.vodafone.de" weitgeleitet und da steht der Hinweis: "Ohne Informationen zu Ihren Rechnungskontonummern kann die Vodafone WebBill nicht aufgerufen werden!".

Ein Berater wollte sich darum kümmern und dann sollte mir nächsten Tag eine Lösung per SMS zugeschickt werden. Ich wurde allerdings angerufen und konnte den Anruf aufgrund meines Jobs nicht annehmen (Das habe ich auch extra vorher so angekündigt.). Jetzt habe ich erneut einen Kundenberater angerufen und einfach nur die Info erhalten, dass es mit dem Aufrufen der Rechnungen immer Probleme gibt und er das jetzt so umstellt, dass ich sie ab sofort per Post zugesendet bekomme. Erstens wiederspricht das dem Ansatz der Umwelt zu Liebe Papier zu sparen und zweitens werde ich meine letzte Rechnung somit weder digital noch in gedruckter Form erhalten. Laut Kundenberater müsste ich dafür nämlich 5€ brzahlen. Das sehe ich nun wirklich nicht ein. Bitte um kurze Hilfestellung. Vielen Dank.

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TreuFürNix,

entschuldige bitte.

Du hast recht, das kann jetzt nicht die Lösung sein. 😞

Schickst Du uns dazu eine PN  mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!