Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2022 10:46
Hallo,
ich habe eine Frage deren 'Hintergrund' nur kompliziert und mit viel Text zu erklären ist. Ich versuche es aber mit der Kurzfassung:
1. Ich hatte mich bei Vodafone ohne Kundennummer, Vertrag ... mit meiner Emailaddr. registriert. Ich musste in die Community.
2. Die Registrierung aus 1. habe ich dann nach kurzer Zeit gestern wieder gelöscht . Kann mich auch darüber nicht mehr anmelden.
3. Ich habe mich dann gestern neu registriert, mit Kundennummer, Vertrag und E-Mailaddr. wie in 1.
Das hat auch funktioniert aber dann wollte ich wieder in die Community. Dort wird mir jetzt aber angezeigt, dass die E-Mailaddr. schon vergeben ist. Deshalb habe ich mir jetzt wieder eine 'Notregistrierung' durchgeführt um
hier zu fragen. Die telef. Hotline konnte mir nicht helfen !?!
Dauert es vielleicht länger bis die Emailaddr. wieder frei gegeben wird? Das Problem ist ich habe keine Zeit. Ich weiss, keiner hat Zeit aber in diesem Fall ist es wirklich so. Wenn mich jemand von vodafone kontaktieren möchte kann ich auch gerne ausführen warum es so eilig ist.
Gruß Dirk (der dringend Hilfe braucht)
am 15.06.2022 14:53
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
am 15.06.2022 15:39
Hallo @hsens
Ich kann Dir weiterhelfen. Folgendes muss ich von Dir wissen:
-die gelöschte E-Mail-Adresse, Forums-User und MeinVodafone-Benutzernamen.
-den neuen MeinVodafone-Benutzernamen
-Deine Kunden-oder Mobilfunknummer mit Kundenkennwort
Bitte diese Infos per PN .
Du wünscht dann anschließend die Verknüpfung der gelöschten E-Mail-Adresse mit dem Forums-User hsens, richtig?
Gruß, Jioti