1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung und EVN online abrufen nicht möglich
Nobrio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community, 

kann seit Monaten meine Rechnungen und meinen EVN nicht abrufen.

Jedes mal versucht die Vodafone-seite zur Webbill-seite weiterzuleiten und dann hängt das ganze. 

Egal von welchem Gerät und mit welchem Browser.

Habe einen DSL Vertrag  

Weiß jemand eine Lösung?

Danke im voraus

 

 

 

11 Antworten 11
Afaq
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat es hier eine Lösung gegeben? Ich stehe aktuell vor dem gleichem Problem, trotz unterschiedlicher Geräte und Browser. Wenn ich in die Dokumtenten zum Vertrag gehe, kommt auch jedes Mal die Fehlermeldung, dass was schiefgelaufen sei...

Hi @Afaq.

Wenn Du da noch Unterstützung bzw. Hilfe benötigst, schreib mal dem Support per WhatsApp.
Diese können Dir da sicher weiterhelfen. 

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!