Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2023 20:55 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2023 09:23 von DennyW
Liebe Comunity,
Ich habe einen DSL-Vertrag. Aus technischen Gründen konnte die April-Rechnung nicht abgebucht werden.
Wie überweise ich nun den fehlenden Betrag? In den Beträgen des Forums kann ich keine IBAN-Nummer erkennen und der Chat-Bot gibt mir eine andere Kontonummer, als die Google-Suche mir bereitstellt.
Will keinen Fehler machen...
Danke für die Antwort bereits jetzt im Voraus.
VG
@ernestodela Beitrag ins richtige Board verschoben.
am 09.05.2023 09:22
Hallo @ernestodela
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße
Denny