abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung selbst überweisen
ernestodela
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Comunity,
Ich habe einen DSL-Vertrag. Aus technischen Gründen konnte die April-Rechnung nicht abgebucht werden. 

Wie überweise ich nun den fehlenden Betrag? In den Beträgen des Forums kann ich keine IBAN-Nummer erkennen und der Chat-Bot gibt mir eine andere Kontonummer, als die Google-Suche mir bereitstellt.

Will keinen Fehler machen...

Danke für die Antwort bereits jetzt im Voraus. 

VG

 

@ernestodela  Beitrag ins richtige Board verschoben.

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ernestodela 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!