iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
07.05.2023
20:55
- zuletzt bearbeitet am
09.05.2023
09:23
von
DennyW
Liebe Comunity,
Ich habe einen DSL-Vertrag. Aus technischen Gründen konnte die April-Rechnung nicht abgebucht werden.
Wie überweise ich nun den fehlenden Betrag? In den Beträgen des Forums kann ich keine IBAN-Nummer erkennen und der Chat-Bot gibt mir eine andere Kontonummer, als die Google-Suche mir bereitstellt.
Will keinen Fehler machen...
Danke für die Antwort bereits jetzt im Voraus.
VG
@ernestodela Beitrag ins richtige Board verschoben.
am 09.05.2023 09:22
Hallo @ernestodela
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße
Denny