abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung ohne Vertrag
Domi8
Youngster
Youngster

Schönen guten Tag, am 01.02.23 hatte ich eine E-mail bekommen von Riverty. Doch hatte ich meinen Vertrag vor 2,5 Jahren gelöscht, da ich umgezogen bin. Ich habe keine Vertagsnummer oder sonstiges, ich hatte auch angrufen und niemand konnte meinen alten Vertrag sehen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte: Da es schon etwas her ist, wurde dies wahrscheinlich aus Datenschutzgründen gelöscht. Jetzt meine frage wie bekomme ich meine 600€ zurück. Dadies einfach über Monate ohne meines Wissen weiter gelaufen ist. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Sollte dies nicht bis zum 07.02.2023 passieren. Werde ich den Anwalt beuschen und ich werde mir das wiederholen. Ich finde es nebei auch ziemlich frech, das es so schwierig gemacht wird sich mit euch in verbindung zu setzten. Ich meine Ihr könnt einfach Geld von meinem privtaten Konto abbuchen. Aber ich kann mich nicht mit euch einfach in verbindung setzten. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird das nichts, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG