abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme easy box 804 lan verbindung mit tv stick
Torsten17
Rookie
Rookie

 

Ich wollte meinen Amazon TV stick über LAN Kabel an die easy box 804 anschließen. Alle 30 Sekunden trennt dieser die internettverbindung und schaltet sich auf WLAN um. Wenn ich ohne WLAN versuche trennt er trotzdem alle 30 Sekunden. Es muss generell nicht mit der easy box 804 gehen weil es bei meiner Nachbarin mit ihrer easy box 804 und ihrem stick das selbe ist! Ich habe einem Bekannten mein stick wie auch mein lan Kabel zum probieren gegeben und an seiner fritzbox funktioniert alles. Jetzt wollten wir bei mir zu Hause die Fritz Box einrichten was aber nicht funktioniert. Das Problem dabei ist das auf dem Zettel wo meine zugangsdaten oben stehen als passwort unverändert steht. Wir haben es mit unverändert probiert was aber nicht geht. Klemme ich jetzt über lan Kabel die Fritz Box an die easy box 804 an und dann über mein lan Kabel den Amazon stick an die Fritzbox dann geht komischer weise alles aber das kann ja nicht die lösung sein 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Torsten17,

 

mach bitte einen Werksreset Deines Routers. Danach gelten wieder die Angaben auf dem Aufkleber.

Teste auch bitte einen anderen LAN-Steckplatz und schalte Stromsparmodi im Router aus.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!