Problem
Martin65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Hatte am  wegen Umzug einen neuen DSL/Telefon Vertrag (DSL 50er) für die neue Wohnung beauftragt.
Eigentlich sollte kommenden Freitag der Techniker kommen.

Heute erhielt ich Mail mit folgender Info:

Leider können wir Dir keinen DSL-Anschluss einrichten. Das hat technische Gründe. Deinen Auftrag haben wir kostenlos für Dich storniert.
Ruf uns an und lass uns über andere Möglichkeiten reden. Zusammen finden wir was für Dich.

2 Antworten 2
Martin65
Daten-Fan
Daten-Fan

@Martin65  napisał:

Cześć,

 


Witam, byłem w dziale Vodafone, niestety nie wiesz o co chodzi. proszę pomóż

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin65,

tut mir leid, dass wir Dir scheinbar keinen DSL-Anschluss an der Adresse bieten können =/

Hast Du Dich mal an die Nummer aus dem Schreiben gewendet?
Ggf. gibts ja ein Alternativangebot - z.B. Internet über LTE mit dem Gigacube.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!