Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 17:32
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Hatte am wegen Umzug einen neuen DSL/Telefon Vertrag (DSL 50er) für die neue Wohnung beauftragt.
Eigentlich sollte kommenden Freitag der Techniker kommen.
Heute erhielt ich Mail mit folgender Info:
Leider können wir Dir keinen DSL-Anschluss einrichten. Das hat technische Gründe. Deinen Auftrag haben wir kostenlos für Dich storniert.
Ruf uns an und lass uns über andere Möglichkeiten reden. Zusammen finden wir was für Dich.
am 28.04.2021 18:30
@Martin65 napisał:Cześć,
Witam, byłem w dziale Vodafone, niestety nie wiesz o co chodzi. proszę pomóż
am 29.04.2021 11:19
Hallo Martin65,
tut mir leid, dass wir Dir scheinbar keinen DSL-Anschluss an der Adresse bieten können =/
Hast Du Dich mal an die Nummer aus dem Schreiben gewendet?
Ggf. gibts ja ein Alternativangebot - z.B. Internet über LTE mit dem Gigacube.
LG,
Andre