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Antwort
Lösung
am 28.04.2021 18:44
Hallo,
Wir haben Heute festgestellt (ich habe die Hotline angerufen) dass ein Fehler aufgetreten ist mit der Umstellung meines Internet/FestNetz (DSL auf Kabel): Beides sind noch Aktiv.
Mir wurde gesagt Vodafone direkt schriftlich zu kontaktieren - Vodafone hat leider keine feste Email Adresse deshalb schreibe ich hier.
Meine Frage ist: Wie geht es weiter?
Das muss korrigiert werden (die DSL-Anschluss muss abgeschalten wird) und weil Vodafone mich für beides anstatt nur eins berechnet hat (Jan-Apr), brauche ich bzw auch eine Gutschrift oder das Geld zurück gezahlt.
Vielen Dank im Voraus!
am 29.04.2021 11:36
Hey Dany2021,
tut mir leid, dass der Wechsel nicht sauber geklappt hat.
Es wurde ja eine Umstellung von DSL auf Kabel beauftragt , oder? Nicht einfach nur ein neuer Kabelvertrag gebucht?
Beim Wechsel ists normal, dass für eine kurze Zeit der DSL & Kabelanschluss parallel bestehen.
In der Zeit dürfte dann aber für den Kabelanschluss kein monatlicher Paketpreis abgebucht werden.
Ich fürchte der wurd Dir dennoch in Rechnung gestellt?
Dann schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer,Kennwort und der Kundennummer vom Kabelvertrag.
Ich schau mir das mal an.
LG,
Andre