1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offener Auftrag blockiert neuen Vertragsabschluss
scat1
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich möchte mich an dieser Stelle an Euch wenden, da ich im Moment nicht weiterkomme. Es ist so, dass in meinem Kundenkonto seit über 2 Wochen ein offener Auftrag "hängt" der aber schon längst storniert wurde (Stornierungs-Bestätigung am 12.01.2024). Die Mitarbeiterinnen an der Hotline können mir leider nicht helfen und haben das Thema schon mehrfach an die Fachabteilung weitergegeben, leider bisher ohne Erfolg. Das Problem ist, dass der noch offene Auftrag einen neuen Vertragsabschluss blockiert. Könnt ihr vielleicht helfen, was kann ich noch tun?
Vielen Dank!

Viele Grüße
Christian

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst nur abwarten, oder dich noch einmal an Vodafone wenden, denn seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

scat1
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für Deinen Hinweis!