Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2024 08:38
Liebe Community,
ich möchte mich an dieser Stelle an Euch wenden, da ich im Moment nicht weiterkomme. Es ist so, dass in meinem Kundenkonto seit über 2 Wochen ein offener Auftrag "hängt" der aber schon längst storniert wurde (Stornierungs-Bestätigung am 12.01.2024). Die Mitarbeiterinnen an der Hotline können mir leider nicht helfen und haben das Thema schon mehrfach an die Fachabteilung weitergegeben, leider bisher ohne Erfolg. Das Problem ist, dass der noch offene Auftrag einen neuen Vertragsabschluss blockiert. Könnt ihr vielleicht helfen, was kann ich noch tun?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Christian
am 30.01.2024 09:00
Du kannst nur abwarten, oder dich noch einmal an Vodafone wenden, denn seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 30.01.2024 16:44
Danke für Deinen Hinweis!