Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 20:49
Hallo!
Ich bin neu bei Vodafone und hab mich beim Umzug in meine Erstwohnung für Festnetz und DSL von Vodafone entschieden.
Nun hab ich das Angebot über Verivox am 15.09. bestätigt und die Status Anfrage sagt "in Bearbeitung" und dass Rücksprache gehalten werden muss (telefonisch) bevor es weiter gehen kann. Nun kam bis jetzt nichts (auch nichts per Post).
Die angegebene Hotline Nummer funktioniert auch nur mit einer Vodafone Nummer.
Wo soll ich mich melden? Ich bin komplett aufgeschmissen
am 21.09.2021 11:40
Hallo AlbUKR,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community!
Ich freue mich das Du mit uns in Deine neue Wohnung ziehst. Für wann ist denn Dein Umzug geplant?
Hast Du denn noch nicht mal eine Auftragsnummer bekommen? Diese beginnen mit ARC oder VDE. Überprüfe in jedem Fall auch mal Deinen SPAM-Ordner, vielleicht hat sich die Bestätigung ja verirrt.
Kannst Du bitte nochmal bei Verivox nachhaken was geklärt werden muss.
Liebe Grüße
Susan