Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 13:21
Guten Tag,
bei den aktuell regelmäßig auftretenden Störungen und einem darauffolgenden Telefonat mit einem Mitarbeiter, ist diesem aufgefallen das im Vertrag zwar steht das ich einen DSL 250 abgeschlossen habe, bei mir aber nur eine Leistung von 175 ankommen könnte.
Ich soll darauf mal ein schreiben bekommen haben, welches ich nicht beantwortet habe, daraufhin soll mein Vertrag zurückgestellt worden sein auf einen DSL 100.
Was ist denn nun richtig? und warum wird dies automatisch zurückgestellt aber immernoch unter dem DSL 250 abgerechnet? Selbst 175 sind ja um einiges mehr als 100, was ja bei der gleichen kondition immernoch ein besseres Ergebnis wär.
Wär nett wenn sich das vlt. mal jemand anschauen könnte.
mfg
am 22.09.2021 09:24
Hey @Duani11 ,
ich schau da gern mal für Dich nach.
Send mir einfach mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geb. Datum, Anschrift, Kundenkennwort). Dann geb ich Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi