Neuanschaltung DSL, Auftrag wird nicht weiter bearbeitet
gallatin17
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein liebes Hallo in die Runde!

 

ich habe am 01.04. einen neuen DSL Vertrag  (Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL) bestellt. Danach dann den 22.04 als Installationstermin ausgewählt.

Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Relativ früh kam die Meldung: "Wir haben noch Fragen. Deinen Auftrag können wir leider nicht weiter bearbeiten, weil wir noch Fragen haben. Wir rufen dich dazu in den nächsten Tagen an. Das geht dir nicht schnell genug? Dann ruf Du uns an: 08001721212"

 

Da sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet hat habe ich gestern und heute diese Nummer angerufen. Leider konnte mir niemand direkt weiterhelfen - ich wurde darauf verwiesen die verschiedensten "Stichworte" wie Auftragsstatus bzw Onboarding bei den automatischen Abfragen zu nennen, dann würde ich an die richtigen Adressaten kommen. Leider war dem nicht so... Ich bin quasi immer wieder an den "normalen" Support gekommen.

 

Wie kann ich den Personenkreis erreichen, bei dem ich die Fragen von Vodafone zu meinem Auftrag beantworten kann?

 

Meine Kundennummer scheint wohl noch nicht "scharf" zu sein, ich bin kompletter Neukunde und der Vertrag kommt ja erst mit Schaltung des Anschlusses zusammen. Auftragnummer ist aber bei Vodafone hinterlegt.

 

Liebe Grüße

Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey gallatin17,

bitte entschuldige den Fehlstart.

Deine DSL-Kundennummer wird Dir erst in dem Willkommensbrief mitgeteilt.
Der geht natürlich erst raus nachdem , was auch immer hier zu klären ist, erledigt wurde.

Schick mir mal eine PN mit Deiner Auftragsnummer (beginnt wahrscheinlich mit ARC oder VDE) und dem Kundenkennwort.

Ich werf mal einen Blick drauf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey gallatin17,

bitte entschuldige den Fehlstart.

Deine DSL-Kundennummer wird Dir erst in dem Willkommensbrief mitgeteilt.
Der geht natürlich erst raus nachdem , was auch immer hier zu klären ist, erledigt wurde.

Schick mir mal eine PN mit Deiner Auftragsnummer (beginnt wahrscheinlich mit ARC oder VDE) und dem Kundenkennwort.

Ich werf mal einen Blick drauf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank Andre!
Wenn auch die Ursache der Fragen von Vodafone aus nicht schön sind (meine neue "gebrauchte" Immobilie ist noch gar nicht/nicht mehr versorgt), so weiß ich dank dir wie meine Ausgangslage ist und was ich in die Wege leiten muss (Bauherrenservice um Grundstück zu erschließen)...

Liebe Grüße
Ralf

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gallatin17,

 

da gelöst, mache ich jetzt hier auch ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.