1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachträglich Rufnummern portieren und Komfort-Option buchen
ata2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe seit einigen Tagen einen Basis Vodafone-DSL Anschluss. Das hat bisher auch gut geklappt. Nun möchte ich noch zusätzliche Rufnummern aus einem monatlich kündbaren Telekom-Vertrag portieren und in dem Zuge natürlich auch die Komfort-Option buchen, da ja nur dann bis zu 10 Nummern möglich sind.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hierbei weiterhelfen könnte:

- Bleibt mein Neukundenrabatt bei der Umstellung auf Komfort bestehen?

- Wie gehe ich das am Besten an? Könnte das womöglich jemand vom Team übernehmen?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @ata2,

freut mich, dass Du nun zu unseren Kunden gehörst. Willkommen. 🙂

Die Mitnahme der Rufnummern ist kein Problem. Als erstes muss der Komfort-Anschluss gebucht werden. Da dieser eine Option darstellt, ändert sich am eigentlichen Vertrag nichts. Du behältst auch die Rabatte. 🙂

Von uns bekommst Du dann neue Rufnummern. Wenn die Komfort-Option aktiviert wurde, können wir die Rufnummern von der Telekom holen und auf Deine Komfort-Option schalten. Die bekommst Du dann zusätzlich. Die Mitnahme der 1. Nummer ist kostenlos. Alle anderen kosten einmalig 9,99 Euro (zusammen).

Die Komfort-Option kannst Du online in MeinVodafone bestellen oder gern telefonisch. Füll das InfoDok 104 aus. Du findest es hier.

Ich hoffe, dass Dir die Infos soweit helfen. Falls Du Fragen hast, meld Dich. 🙂

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Unterstützung! Dann werde ich das mal so angehen. Falls sich dann noch Fragen ergeben würd ich mich nochmal melden...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ata2,

halt uns gern hier auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!