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12.04.2022 10:04 - bearbeitet 12.04.2022 10:04
Hallöchen,
wir ziehen am 2.5.2022 um und haben für unsere neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Wir wurden nicht nach einer abweichenden Lieferadresse für den Router und der Post gefragt. Nun wollte ich eben in der Hotline diese Adresse ändern lassen. Keiner weiß was ich machen soll. Bei unserer neuen Adresse ist bis zum Einzugsdatum niemand, also wird der Router wieder mitgenommen. Daher möchte ich, dass Router & Co. bis dahin an unsere aktuelle Anschrift gesendet wird.
Bitte um schnelle Hilfe, bevor der Router rausgeschickt wird.
am 13.04.2022 08:51
Hey Lian3000,
die Lieferadresse für den Router kann in der Regel nur in einem ganz kurzen Zeitfenster nach der Bestellung angepasst werden.
Solang keine Abweichende Adresse angegeben wird, geht der Router an die Adresse an der auch der Anschluss geschaltet wird.
Wenn sich hier noch kein Lieferschein gezogen hat, kann ich probieren die Adresse im System noch zu korrigieren, kann aber nicht versprechen, dass das noch klappt.
Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer, Kennwort & der Adresse an die der Router geliefert werden soll.
VG,
Andre