Internetausfall und Inkompetenz der Mitarbeiter
Andrey55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Internet wurde wegen Nichtzahlung am 20.06.2024 eingestellt.  Am 21. bin ich zu Vodafone gegangen und habe den vollen Betrag bezahlt. Die Leute dort haben mir gesagt, dass es zwischen 24 und 48 Stunden dauert, bis ich wieder ins Internet komme. Das Problem ist, dass 7 Arbeitstage vergangen sind und das Internet immer noch ausgeschaltet ist  Ich ging erneut zu Vodafone, die Leute dort sagten mir, dass es kein Problem sei und vereinbarten einen Telefontermin mit den Hotline-Leuten. Die Hotline-Leute sagten mir, dass das Internet eingeschaltet sei und dass es funktionieren sollte, und sie haben mich weitergeleitet an die technischen Kollegen, die gesagt haben, dass sie 20 Minuten an der Leitung arbeiten würden und dass es danach funktionieren sollte ... FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT.  Vodafone scheint inkompetent zu sein. Hat das noch jemand durchgemacht?  Ich habe den Router 5 Mal neu gestartet, aber wenn ich nach etwa 3 Minuten das MIC eingebe, wird „Verbindungszeitüberschreitung“ angezeigt, ich habe den Stecker gezogen und es ist immer noch vergeblich. Weiß jemand, wie man das Problem löst?  Es scheint, dass Vodafone nur Inkompetente einstellt.

1 Antwort 1
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

das dauert schon echt ungewöhnlich lange, bis Dein Internet wieder freigeschaltet wird. Du meintest vermutlich, dass Du am 22ten das Geld eingezahlt hast, oder? Der 21te ist nämlich ein Sonntag. So oder so dauert es aber zu lange. 

 

Am besten Du setzt Dich nochmal mit uns in Kontakt um das zu klären: Kontakt 

 

Liebe Grüße Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!