TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 12:46
Am 17. September habe ich DSL bei Vodafone gebucht, und laut den Anweisungen sollte ich innerhalb von 3 bis 5 Tagen eine Antwort erhalten, aber bis heute habe ich keine Informationen erhalten. Ein früherer Internetanbieter, der den Dienst nicht bereitstellen konnte, wurde von ihnen fast einen Monat lang hingehalten. Ich suche Hilfe bei diesem Vertrag, kann Vodafone den Dienst anbieten, ich brauche Internet und möchte nicht aus einem unbekannten Grund warten müssen.
am 29.09.2022 12:00
Hallo paul72,
wenn hier bereits ein anderer Anbieter via DSL keine Leitung bieten konnte , hab ich auch ein ungutes Gefühl.
Hast Du eine Rückinfo gekriegt warum dieser nicht schalten konnte? Ggf. stehen wir ja vor den selben Herausforderungen.
In der Regel wär es dann sowas wie Leitungsmangel, dass der Vormieter z.B. noch eine Restlaufzeit bei seinem Anbieter hat.
Die Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Hier hat niemand Einblick in Dein Kuntenkonto.
Wende Dich dafür bitte an die Kundenbetreuung.
VG,
Andre