am 06.06.2021 07:54
Hallo zusammen,
in MeinVodafone wird es bereits vor Jahren gekündigter Vertrag immer noch angezeigt. Wie kann das sein und wie kann man dies endgültig löschen? Leider komme ich bei der Hotline nicht weiter.
Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2021 14:02
Hallo Kurze_Frage,
der DSL-Vertrag bleibt bei MeinVodafone bestehen bis Du ihn löschst.
Schließlich kannst Du zum Beispiel auch noch nach Vertragsende bis zu 13 Monate Deine Rechnungen dort einsehen und herunterladen.
Um den Vertrag zu löschen gehe zu Mein Konto -> Übersicht -> Verträge und Teilnehmer verwalten. Über das Symbol mit den 3 waagerechten Strichen gelangst Du zur Option Vertrag aus dem MeinVodafone Konto entfernen.
Ein gekündigter Vertrag kann nachdem er gelöscht wurde, nicht erneut zu MeinVodafone hinzugefügt werden.
Gruß,
Jens
am 06.06.2021 14:02
Hallo Kurze_Frage,
der DSL-Vertrag bleibt bei MeinVodafone bestehen bis Du ihn löschst.
Schließlich kannst Du zum Beispiel auch noch nach Vertragsende bis zu 13 Monate Deine Rechnungen dort einsehen und herunterladen.
Um den Vertrag zu löschen gehe zu Mein Konto -> Übersicht -> Verträge und Teilnehmer verwalten. Über das Symbol mit den 3 waagerechten Strichen gelangst Du zur Option Vertrag aus dem MeinVodafone Konto entfernen.
Ein gekündigter Vertrag kann nachdem er gelöscht wurde, nicht erneut zu MeinVodafone hinzugefügt werden.
Gruß,
Jens
am 07.04.2022 09:34
Hallo! Warum funktioniert denn der Button "Vertrag oder Rufnummer entfernen" direkt in der MeinVodafone-Übersicht nicht?? Ist ein klarer Fehler, wird aber offenbar nicht korrigiert ... ich bitte um mehr Kundenfreundlichkeit.
am 07.04.2022 16:07
Hallo NichtMeinVodafo,
ich würde das gerne weitergeben, aber ich kann hier bei Deinem Screenshot keinen solchen Button sehen. So ganz ist die Löschoption nicht zu finden, das ist richtig. Ein einfacher Button wäre toll, da gebe ich Dir recht. Das werde ich gerne in unsere nächste Besprechung zu dem Thema mitnehmen.
Viele Grüße
TinaG
09.04.2022 16:41 - bearbeitet 09.04.2022 16:42
@TinaG Schau bitte nochmal in den Screenshot und achte auf das rosa hinterlegte Feld...
am 15.04.2022 21:07
am 17.04.2022 10:55
Hallo NichtMeinVodafo,
ich versuche das mal nachzustellen.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 18.04.2022 11:51
Danke, Sibo01,
mache ich heute Abend.
Ciao, Herbert
am 24.04.2022 20:31
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.