Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 17:05
Liebe Community,
die Leidensgeschichte ist ziemlich lang, ich versuche es in Kürze darzustellen:
Ich wollte im Mai 2021 umziehen von Kabel auf DSL, ein paar Straßen weiter. Nach 5 Versuchen war ich immer noch nicht online, das Kabel war beschädigt, wobei immer neue Termine vereinbart wurden, da die Beschädigung nicht im System vermerkt war. Dann wurde der Umzugsauftrag storniert. Ich hätte mich nicht gemeldet....
Neuer Auftrag, Easybox hatte ich, ich wollte nur Internet. Nach weiteren 3 Versuchen, endlich "online".
Dann wurde mir eine EuroFlatRate und eine Easybox in Rechnung gestellt. Die Rechnungen kann ich leider im System nicht einsehen, es kommt immer nur die Meldung "da ist etwas schiefgelaufen" (ja, auch bei Chrome, Edge und Firefox). Die unterschiedlichen Hotline Mitarbeiter konnten alle nicht helfen. Es ist zum verzweifeln. Es wurde abwechselnd das "Sicherheitspaket" wieder aufgeführt, dann die Euroflatrate, die angeblich gemietete Easybox und so weiter. Beschwerden per Mail sind nicht möglich, ein Vodafone Mitarbeiter sagte am Telefon "es ist schon sehr peinlich, dass wir nicht einmal einen Auftrag richtig einlasten können..." Ich habe jetzt 6 verschiedene "Vertragszusammenfassungen" - alle falsch....
Fazit: Mir kann niemand am Telefon helfen. Ich habe auch keine Lust mehr zu telefonieren. Kennt jemand einen alternativen Weg (Brief???) die Situation Vodafone zu schildern?
am 02.03.2022 14:53
Hallo Joe_Black,
da scheint ja wirklich alles schiefgelaufen zu sein.
Sorry.
Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort.
Und was genau an dem Vertrag nicht passt (so wie ichs verstanden habe, Sicherheitspaket , Euroflat & Routermiete?).
Und natürlich , dass Du den Vertrag nicht in Mein Vodafone siehst.
Das kriegen wir bestimmt hin.
LG,
Andre